Gewindefahrwerke und Tieferlegungsfedern von ap Sportfahrwerke für Euren Ford Fista (JA8)

Die siebte Baureihe des Ford Fiesta war und ist noch ein echter Hingucker. Der Kleinwagen wurde von Ford in zahlreichen Ausstattungen und Leistungsstufen angeboten und wir bieten bei ap Sportfahrwerke für fast alle Motorisierungen unsere ap Tieferlegungsfedern und unsere ap Gewindefahrwerke an.

Richtig Dampf an der Kette entwickelte der Ford Fiesta (JA8) mit seinen EcoBoost-Motoren die es sogar als Drei-Zylinder-Turbomotoren gibt. Je nach Modelljahr und Leistungsstufe sorgten die Drei-Zylinder-Turbos für 100 PS, 125 PS und 140 PS. Die 1,6-Liter großen Vierzylinder-Turbomotoren gab es mit 182 PS, 200 PS und als Spitzenmodell Ford Fiesta ST200 sogar 215 PS.

Aber auch für die weiteren Ford Fiesta (JA8) Modelle und Motorisierungen haben wir unsere ap Tieferlegungsfedern und ap Gewindefahrwerke im Angebot. Gebt einfach in unserem Shop Eure HSN-/TSN-Daten ein oder wählt Euer Modell und die Motorisierung per Drop-Down-Menü aus. Und keine Sorge, unsere ap Gewindefahrwerke und ap Tieferlegungsfedern bieten wir Euch immer zu Top-Konditionen an.

ap Gewindefahrwerke für Ford Fiesta (JA8)

Mehr als nur eine maximale Tieferlegung bekommt ihr durch den Einbau eines ap Gewindefahrwerks in Euren Ford Fiesta (JA8), dass wir natürlich auch für den Fiesta ST aufgelegt haben. Durch das ap Gewindefahrwerk profitiert die Fahrdynamik Eures Ford Fiesta ungemein. Das liegt dabei nicht nur an dem tieferen Schwerpunkt durch die Tieferlegung, sondern auch durch das Zusammenspiel der ap Federn und dem ap Dämpfers des ap Gewindefahrwerks. Wir bei ap Sportfahrwerke haben den großen Vorteil, dass wir auf das Knowhow und Engineering von KW automotive zurückgreifen können. Dadurch fahren unsere ap Gewindefahrwerke trotz einer maximalen Tieferlegung immer noch super angenehm im Alltag. Klar, hat das ap Gewindefahrwerk im Ford Fiesta (JA8) noch ausreichenden Restkomfort und mit dem Gewinde giert Euer Fiesta richtig nach Kurven.

Das jedem ap Gewindefahrwerk beiliegende Teilegutachten ermöglicht es Euch selbstverständlich das Fahrwerk schnell und unkompliziert eintragen zu lassen. Wichtig: Damit ihr bei Eurem Kfz-Sachverständigen keine Scherereien habt, baut das ap Gewindefahrwerk so wie im Teilegutachten aufgeführt ein. Bitte auch an die Vorgaben für die maximale Tiefe laut Gutachten halten. An der Vorderachse könnt ihr Euren Ford Fiesta (JA8) zwischen 30 und 55 mm stufenlos tieferlegen. An der Hinterachse deckt das Teilegutachen eine Tieferlegung von 30 bis 60 mm ab. Noch ein Tipp, wenn ihr Euch für ein ap Gewindefahrwerk für Euren Ford Fiesta (JA8) entscheidet, achtet beim Einbau darauf, dass ihr bei der Achsvermessung wieder die von Ford empfohlenen Spurwerte einstellt.


ap Tieferlegungsfedern für Ford Fiesta (JA8)

Auch für den Ford Fiesta (JA8) haben wir unsere ap Tieferlegungsfedern bzw. ap Sportfedern inklusive teilegutachten im Lieferangebot. Im Zusammenspiel mit dem Serienfahrwerk des Ford Fiesta (JA8) könnt ihr mit dem Federsatz eine Tieferlegung von 30 mm an der Vorderachse und der Hinterachse erreichen. Allein durch den Federsatz geht Euer „Fronttriebler schon mal viel schneller ums Eck“ und selbst mit einer Tieferlegung von nur 30 mm sieht der Fiesta um Welten besser aus.