Rücksendung & Retoure

Falls mal etwas nicht gefällt, können Sie als Verbraucher von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen,
geben Sie das Produkt einfach und fristgerecht an uns zurück. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier: Widerruf

All unsere Produkte setzen sehr hohe Maßstäbe in Sachen Qualität und Langlebigkeit.
Jedoch kann ein vereinzelter Defekt leider auch bei unseren Produkten nicht gänzlich ausgeschlossen werden.
Sollte der von Ihnen erworbene Artikel Mängel aufweisen, so kontaktieren Sie uns bitte wie folgt beschrieben.
Wir betonen ausdrücklich, dass die nachstehend beschriebene Vorgehensweise völlig freiwillig ist und lediglich dazu dient, Ihre Reklamation oder Reparatur möglichst schnell und unkompliziert abzuwickeln. Vor diesem Hintergrund bitten wir in Ihrem eigenen Interesse nach Möglichkeit um die Einhaltung folgender Abläufe:

Schritt 1

Senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@kwautomotive.ch mit folgenden Angaben:

  • Name, Anschrift und Telefonnummer
  • Kunden Nr. und/oder Rechnungsnummer
  • Artikelnummer und Artikelbezeichnung
  • Angabe ob Garantie (24 Monate ab Kaufdatum) oder kostenpflichtige Reparatur
  • Genaue Beschreibung des Reklamationsgrundes
  • Angaben zum Fahrzeug (Hersteller/Model/Typ/Motor/Baujahr)

Schritt 2

Wir werden den Vorgang erfassen, und Ihnen eine Rücksende-Nr. per Email zusenden. Unter dieser Nummer ist
dieser Vorgang nun bei uns gespeichert. Wir bitten Sie diese Nummer bei sämtlichen Rückfragen anzugeben.

Schritt 3

Senden Sie die gereinigten Teile gut verpackt, mit Angabe der Rücksende-Nr. an folgende Anschrift:
KW automotive (Schweiz) AG ● Rücksende-Nr. ● Industriestrasse 13 ● CH-6343 Rotkreuz

Schritt 4

Die Teile werden nach Wareneingang unverzüglich repariert und anschließend an Sie versendet.
Bitte geben Sie bei sämtlichen Rückfragen die Rücksende-Nr. an.