Seat Leon Cupra R (1P) mit ap Gewindefahrwerk

Der Matador - selbst für einen Cupra R auf PS-Steroiden eignet sich unser ap Gewindefahrwerk perfekt

Ziemlich stolz ist Lucas auf seinen mit einem ap Gewindefahrwerk tiefergelegten Seat Leon Cupra R

Ziemlich stolz ist ap-Sportfahrwerke-Fan Lucas D. auf seinen Cupra R. Bei unserem ap Fotoshooting war er mit seinem Seat am Start und der mit einem ap Gewindefahrwerk tiefergelegte Leon war ein echter Hingucker. Bereits ab Werk stehen die Seat Leon Cupra R (1P) mit ihrem Zwoliter-Vierzylinderturbomotor mächtig unter Druck und wuchten 265 PS in den Antriebsstrang. Für Lucas waren das auf Dauer dann doch nicht genug Pferde und er brauchte mehr Dampf an der Kette. Nach diversen Modifikationen an der Hard- und Software leistet der TSI nun zirka 370 PS.

In den Radhäusern drehen sich UA3 19 Zöller von Ultrawheels mit einem goldenen Felgenstern, die entfernt an die Kultfelgen von BBS erinnern. Aber neben Felgen, Fahrwerk und Motortuning hat Lucas seinem Seat noch mehr gegönnt. Beispielsweise montierte der Seat-Fan von RDX einen Diffusoransatz, Heckspoiler und einen Frontspoiler.

Sorgt einfach für die perfekte sportliche Tiefe: das ap Gewindefahrwerk

Und auch mit den 370 PS kommt unser ap Gewindefahrwerk spielend zu recht. Es verleiht dem sportlichen Leon eine satte Straßenlage. Der Cupra R giert nun mächtig nach Kurven und durch die Tieferlegung von 65 Millimeter sieht der Fünftürer einfach noch sportlicher aus.

Schöne Tieferlegung mit einem ap Gewindefahrwerk bei einem Seat Leon Cupra R

Beim Innenraum ist Lucas noch ganz am Anfang und hat zunächst diverse Blenden und Accessoires mit Carbonfolie versehen und das Lenkrad neubezogen und mit einer roten Ziernaht bezogen. Über die nächsten Monate wird an dem Cupra R noch mehr passieren und vielleicht ist Lucas beim nächsten ap Fotoshooting wieder mit von der Partie.

Alle ap Gewindefahrwerke verfügen über ein Teilegutachten

Falls auch ihr für Euren Seat Leon Cupra R oder einem anderen Leon, egal für welche Baureihe ein ap Gewindefahrwerk sucht, öffnet einfach unseren Online-Shop und konfiguriert dort Euren Seat. Selbst für die aktuelle 5F-Baureihe mit Allradantrieb sind unsere in Deutschland gefertigten ap Gewindefahrwerke inklusive Teilegutachten erhältlich. Warum etwas anderes fahren, wenn es ap Sportfahrwerke gibt.


ap Gewindefahrwerk für Seat Leon (1P)

ap Gewindefahrwerke bieten Dir die Freiheit einer sportlichen Tieferlegung für eine coole Optik. Bei Deinem Seat Leon (1P) sind das bis zu 65 mm Tieferlegung im geprüften Bereich.

ap Gewindefahrwerk im Detail
Hierbei steht dem grenzenlosem Fahrspaß und einem ausgezeichneten Fahrgefühl nichts mehr im Wege, denn die ap Gewindefahrwerke sind speziell auf jedes Fahrzeug abgestimmt. Das ap Gewindefahrwerk gibt es für alle Seat Leon Modelle mit oder ohne Allradantrieb.

ap Tieferlegungsfedern für Seat Leon (1P)

Mit unseren ap Tieferlegungsfedern verleihst Du Deinem Seat Leon eine sportlich-dezente Tieferlegung!

ap Tieferlegungsfedern im Detail
Bei den ap Tieferlegungsfedern sind optische Veränderungen von bis zu 30 mm möglich. Hierbei handelt es sich um eine kostengünstige Tieferlegungsvariante.